Organetik SL ®

Mit Organetik SL® ist es möglich störende Schwingungsfrequenzen aufzulösen und den Menschen und unsere Tiere in Harmonie zu bringen. Jeden Tag sind wir negativen Einflüssen ausgeliefert, meistens unbewußt durch Umweltbelastungen und  durch emotionalen Stress. Finden diese Belastungen lange Zeit keine Beachtung, werden wir krank, auf unterschiedlichsten Ebenen. Entweder körperlich spürbar oder im seelischem Bereich spürbar. Dadurch entstehen Missempfindungen die häufig nicht sofort erkennbar sind und in Zusammenhang gebracht werden. Es können gestörte Emotionen und Gefühle sein, wie Angst, Neid, Zorn, Trauer, Schuldempfindungen gegen sich und andere, die zu Blockaden führen. Bei Nichtbeachtung verhärten Sie im Laufe der Zeit immer mehr. Organetik SL vermag über bestimmte Frequenzmuster den Körper, die Seele und den Geist in Einklang zu bringen und energetisch 100% aufzubauen.

Organetik SL® Anwendungen

Durch energetische Harmonisierung mit der Organetikröhre und dem Schubelement bringe ich gestörte Funktionen wieder in die richtige Schwingung. Bei Abfragen mit dem Sensor bekomme ich die nötigen Antworten und harmonisiere negative Schwingungen, baue auf 100% auf, so dass Körper und Geist und Seele wieder in Einklang kommen und die Selbstheilungskräfte mobilisiert werden.

Alle unseren Organe, Drüsen, Nerven und Zellen haben eine Eigenfrequenz, die durch negative Einwirkungen technischer und geophatischer Natur negativ beeinflußt werden kann.

Während der energetischen Anwendung ist es für mich als auch meine Klienten von höchster Wichtigkeit qualitativ gutes Wasser zu trinken. Wasser leitet Schlackenstoffe ab und energetische Informationen werden besser aufgenommen.

Ich empfehle gerne die Bücher über Wasser von Masuro Emoto um ein besseres Verständnis für dieses wertvolle Lebensmittel zu bekommen.

Hausorganetik

Störfaktoren im Haus belasten unseren Organismus.

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, geringe Leistungsfähigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz können die Folge sein von geophatischen Belastungen verschiedener Erdstrahlen und Wasseradern, Störungen von Mobilfunkstrahlen und Elektrosmog.

Erwachsene fühlen sich morgens unausgeschlafen, wie "gerädert", Babys schreien, robben in der Nacht ans Fußende, größere Kinder nässen ein oder schlafen lieber im Bett der Eltern. Wenn Sie diese und andere Beobachtungen machen, sich gestört fühlen und wissen nicht wie sie "umerziehen" können, kann eine radiästhetische Messung eine Lösung sein. Mit Organo Produkten werden die Störfaktoren harmonisiert und dann ist der Lebensraum ein Ort für entspanntes Wohnen, Arbeiten und Schlafen. So wie es sein soll.

Raumbelastungen anderer Art können sein: geerbte Möbel, Teppiche, schöne alte Bettgestelle, Hotelbetten, alter Schmuck, Bilder, Holzleim leider auch häufig im Echtholzparkett zu finden, Tapeten, Trennwände, Dämmmaterial, Schimmelbelastung u.v.m. Diese Belastungen bedürfen einer energetischen Raumreinigung und das Klima verändert sich messbar positiv. Dauer je nach Größe 30-40 Minuten.