Baj Pendel

Pendel der Firma Baj aus Warschau wurden von Josef Baj entwickelt und werden heute in alle Welt verschickt.

Die Pendel sind hevorragende radiästhetische handgefertigte Werkzeuge.

Meine Erfahrungen mit den Pendeln von Josef Baj lassen mich immer wieder staunen.

Albert Einstein sagte:

„Materie an sich gibt es nicht. Es gibt nur den belebenden, unsichtbaren, unsterblichen Geist als Urgrund der Materie, den ich mich nicht scheue, Gott zu nennen.“

Es gibt kein Festes, Hartes, Unverrückbares. Es sind unsere Sinne, die nicht dafür geschaffen sind, z.B. einen Tisch als nicht vorhanden anzusehen. Die Materie an sich besteht aus kleinsten, sich permament bewegenden Teilchen, den Lichtquanten. Alles schwingt, selbst unsere Gedanken senden Bewegung aus, die sich in Frequenzen messen lassen. Wer kennt nicht das Zitat:

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Taten. Achte auf Deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Deinem Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“   Ich glaube, dass die Energiefelder, die uns alle durchströmen, Einfluss auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben. Und diese sind permanent in Wechselwirkung mit anderen Energiefeldern. Auch solchen, die uns nicht gut tun. Das kann zu Missempfindungen in Körper, Geist und (oder) Seele führen. Der Mensch fühlt sich schlapp, ausgelaugt, antriebslos, evt. auch überaktiv, verwirrt, desorientiert.  

Was ist Radiästhesie?

Radiästhesie heißt Strahlenfühligkeit.

Sie bezeichnet die Fähigkeit mittels unterschiedlicher geeigneter Hilfsmittel Strahleneinwirkungen auf Organismen zu ‚erfühlen‘. Das kann erfolgen mit Pendel, Tensor und Wünschelrute.

Ich bevorzuge Pendel und Tensor und kombiniere gerne beides miteinander.

Wie gehe ich dabei vor?

            1. Ich bin im Hier und Jetzt.

                Im Hier und Jetzt gibt es weder Raum noch Zeit, es gibt kein Denken und kein Ich.

            2.Ich bin wertfrei.

                Ohne Wertung gibt es keine Polarität. Wertfrei zu sein bedeutet, ich nehme alles an so wie es ist.

             3. Lieben heißt, annehmen was ist.

             4. Ich bin in der Stille.

             5. Ich bin mir der Verbundenheit mit allem bewußt.

Einige Pendel sind Formstrahler.

Sie heißen Formstrahler, weil sie durch ihre besondere Formgebung, nachempfunden der ägytischen Pendel, eine Eigenstrahlung aussenden und radiästhetische Farbe abstrahlen.

Es gibt spezielle Pendel zum Übertragen von Farben, Kräutern, Mineralien und mehr. Dies kann direkt über einer Person oder auch über einem Foto in der Fernbehandlung geschehen, wobei wir wieder ein Verständnis für die Quantenphysik haben sollten. Jedenfalls für diejenigen, die mit ihrem Verstand analysieren müssen.

 

Das ist ein langer Lernprozess.

Ich vergleiche das immer mit meinen Muskeln. Auch diese müssen trainiert werden um stärker zu werden damit sie meinen Körper stützen können.

Geistheiler benötigen keine Hilfsmittel, sie bekommen Input auf direktem Wege aus der geistigen Welt oder lassen Reiki-Energie fließen.

 

Bitte beachten Sie:

Ich bin kein Heilpraktiker und kein Arzt. Ich darf keine Diagnosen stellen und Sie nicht im herkömmlichen Sinne behandeln. Ich kann Ihnen unterstützend zur Seite stehen im Sinne eines Coachings, einer Beratung. Die Methoden, mit denen ich arbeite sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Sie haben sich aber für mich als sehr hilfreich und lebenserleichternd erwiesen. 

 

 

 

 

 

 

Scroll to Top