Über mich

Ich bin Petra Meurer, 1953 in Köln geboren, Zahntechnikerin, Mutter von vier erwachsenen Söhnen und Oma von einem Enkelsohn und einer Enkeltochter.

Eine Weitwanderung von Köln nach Rom hat mir einen neuen Lebenssinn gezeigt. Menschen glücklich zu sehen war schon immer mein Bestreben.

Seit 2006 arbeite ich mit der Organetik-Röhre und ich bin froh und dankbar Organetik gefunden zu haben. Nichts geschieht umsonst. Mit Organetik SL und mit Liebe im Herzen gelingt es mir auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu helfen.

Bald folgten weitere Verfahren die sich wunderbar miteinander kombinieren lassen.

Meine Arbeit erfüllt mich und macht mich glücklich. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen als anderen Menschen Hilfestellung geben zu dürfen bei allen Unstimmigkeiten des Lebens. Meine eigene Lebenserfahrung ist mir dabei hilfreich.

Außerdem betreue ich demenzkranke Männer und Frauen in Wohngemeinschaften sowie alte Menschen einschließlich Grundpflege in ihrem privaten Umfeld.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich tanke auf bei Spaziergängen im Wald und auf Feldern, um in der Woche leistungsfähig zu sein. Gerne beobachte ich Tiere in freier Laufbahn. 25 Jahre war ich aktive Jägerin. Ich kenne mich aus, und bei meinen Spaziergängen schaue ich anders hin, als jemand ohne Jagderfahrung. So nehme mit all meinen Sinnen die Eindrücke auf, und schöpfe Kraft daraus, fühle mich tief verbunden mit den Tieren auf und in der Erde, im Wasser und der Luft.

Ich bin Mitglied im Reikiverband.

Ich bin Mitglied im Verband geistigen Heilens.

Das sind meine Ausbildungswege.

  • Organetik                     Seminar A-D Ludwig Stümpfl, Passau
  • Organetik                     Haus-Seminare A-C Ludwig Stümpfl, Passau
  • Organetik                     Parasiten und Gewichtsregulierung
  • Organetik                     Stoffwechsel Roswitha Mühlbauer
  • Energetik Seminar       Energetik für Ihr Wohlbefinden Jürgen Engel, Riggerding
  • Energetik Seminar       Freiheit der Seele 1 und 2 Jürgen Engel, Riggerding
  • Radiästhesie                  ‚Alros‘ Alicia Rospond, Oliwa/Danzig
  • neue Radiästhesie         mit Pendeln von Josef Baj
  • Reiki 1 und 2 im Usui-System bei Janina Köck
  • Reiki 3 Meistergrad im Usui-System bei Monika Scholt
  • Reikiabende
  • Matrix-Inform  von und mit Günter und Bärbel Heede. Seminar 1-5.
  • Regelmäßige Übungstreffen in der Matrix-Gruppe.
  • Regelmäßige Teilnahme an Online-Seminaren und Workshops mit Bärbel und Günter Heede
  • 9-tägiges Matrix-Inform Seminar mit Björn Heede und Stephanie Glaser auf Mallorca
  • Om-Chanten für den Frieden einmal wöchentlich in Bayenthal, Alteburgerstraße
  • Ausbildungsinhalte: Demenzbetreuung, Alzheimererkrankungen, Grundpflege

bei Bedarf unterstützend:

  • Schüssler Salze
  • Murnauer Blüten
  • australische Buschblüten
  • Chakra Essenzen
  • Sanjevinni
  • homöophatische Globuli
  • Power Tube von Frischknecht
  • Körbler Zeichen
  • Vitamine, Elektrolyte, Mineralstoffe,
  • Bachblüten

         Ich bin eine gute Zuhörerin.

 

Bitte beachten Sie:

Ich bin kein Heilpraktiker und kein Arzt. Ich darf keine Diagnosen stellen und Sie nicht im herkömmlichen Sinne behandeln. Ich kann Ihnen unterstützend zur Seite stehen im Sinne eines Coachings, einer Beratung. Die Methoden, mit denen ich arbeite sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Sie haben sich aber für mich als sehr hilfreich und lebenserleichternd erwiesen. 

 

 

 

Scroll to Top